• Jobs Job bei SK Meat-Vertriebs GmbH

Teamleiter (m/w) Qualitätssicherung

SK Meat-Vertriebs GmbH

Garrel

Garrel

Teamleiter (m/w) Qualitätssicherung SK Meat-Vertriebs GmbH Garrel Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements inklusive der Führung und Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeiter. Planung, Durchführung, Begleitung und Auswertung aller benötigten Zertifizierungen wie z.B. IFS, Q&S, BRC.

Die Gmbh Ist Ein Noch Junges Unternehmen Welches Sich U A Auf Die Vermarktung Von Convenience-lebensmitteln Spezialisiert Hat Welche National & International Vertrieben Werden Zur Erweiterung Unseres Teams An Unserem Standort In Garrel Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Termin Als Teamleiter (m/w) Qualitätssicherung Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung Des Qualitätsmanagements Inklusive Der Führung Und Weiterentwicklung Der Unterstellten Mitarbeiter Planung Durchführung Begleitung Und Auswertung Aller Benötigten Zertifizierungen Wie Zb Ifs Q&s Brc Kooperative Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Und Allen Weiteren Unternehmensbereichen Ansprechpartner Für Die Veterinärbehörde Laves Sowie Auditoren Verantwortung Für Das Qualitätsmanagement Am Standort Insbesondere Für Sämtliche Prozesse In Der Qualitätontrolle Für Die Gewährleistung Der Prozesssicherheit Und Optimierung Der Prozessqualität Entwicklung Und Umsetzung Geeigneter Abläufe Zur Einhaltung Und Optimierung Der Managementsysteme Sowie Beschreibung Und Dokumentation Von Prozessen Identifikation Von Prozessschwachstellen In Zusammenarbeit Mit Den Anderen Bereichen Des Werkes Und Durch Systematische Analyse Von Betriebsdaten Verantwortung Für Das Reklamationsmanagement Am Standort Sowie Das Einleiten Von Korrekturmaßnahmen Und Die überwachung Deren Wirksamkeit Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Lebensmitteltechnologie ökotrophologie Oder Vergleichbare Studiengänge Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise Im Bereich Qualitätsmanagement In Der Industrie Führungserfahrung Im Bereich Audits Sowie Zertifizierungssysteme Kenntnisse Der Einschlägigen Normen Gesetze Und Verordnungen Im Lebensmittelbereich Gutes Prozess- Und Fachübergreifendes Denken Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms Office-anwendungen Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsvermögen Eine Selbständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Sowie Eine Hohe Leistungs- Und Einsatzbereitschaft Sie Sind An Dieser Aufgabe In Einem Zukunftsorientierten Modernen Und Leistungsfähigen Unternehmen Interessiert Und Glauben Dem Profil Zu Entsprechen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen An: Teamleiterin Teamleitung Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Leiter Leitung QM Quality Management Qualitätsprüfung Qualitätsaudit Lebensmittel Lebensmitteltechnologie Lebensmitteltechnik Oecotrophologie Teamleiterin Teamleitung Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Leiter Leitung QM Quality Management Qualitätsprüfung Qualitätsaudit Lebensmittel Lebensmitteltechnologie Lebensmitteltechnik Oecotrophologie Teamleiter (m/w) Qualitätssicherung Weiterentwicklung Des Qualitätsmanagements Inklusive Der Führung Und Weiterentwicklung Der Unterstellten Mitarbeiter Planung Durchführung Begleitung Und Auswertung Aller Benötigten Zertifizierungen Wie ZB IFS Q&S BRC Garrel Teamleiterin Teamleitung Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Leiter Leitung QM Quality Management Qualitätsprüfung Qualitätsaudit Lebensmittel Lebensmitteltechnologie Lebensmitteltechnik Oecotrophologie

Teamleiter (m/w) Qualitätssicherung
   SK Meat-Vertriebs GmbH (Garrel)

Ausbildung Industriekauffrau/-mann (m/w/d)
   Develey Senf und Feinkost GmbH (Unterhaching)

Mitarbeiter:in Spezialtechnik / Rohrnetzfacharbeiter:in (w/m/d)
   Berliner Wasserbetriebe (Adlershof)

Immobilienverwalter:in für Mietwohnungen (w/m/d)
   Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau (Heilbronn)